19. Juli 2019

Rezension: My perfect Ruin - Cherrie Lynn




Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...




Dieses Buch hat mich ehrlich gesagt besonders angesprochen, weil mir der Name Elijah total gut gefällt, wohingegen ich den Namen Iris total unpassend fand. Genau diese Verschiedenheit der beiden Namen zeigt aber auch deutlich wie unterschiedlich die beiden Welten doch sind, die in diesem Buch aufeinander treffen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir total gut gefallen. Alles war sehr schön und flüssig geschrieben, sodass man das Buch sehr schnell durchlesen kann.
Die Protagonisten fand ich zwar sehr sympatisch aber auch etwas zu flach dargestellt. Ich fand, dass sie sich z.T. etwas unstimmig zu ihrer eigentlichen Art verhalten haben. Besonders bei Elijah kam für mich dieses Rockstar-Image nicht wirklich rüber, weil er einfach viel zu nett wirkte.
Bis zur Hälfte hat mir definitiv auch etwas mehr Action gefehlt. Alles war zu positiv dargestellt und Konflikte wurden z.T. unnatürlich schnell aus der Welt geschafft.
Wie bereits gesagt fand ich, dass Elijah das Rockstar-Image nicht wirklich übermitteln konnte, was wohl auch daran liegen könnte das bis auf zwei Personen niemand aus der Band wirklich präsent war. Das Band Dasein wurde nur zwischendurch angekratzt aber nie wirklich thematisiert.
Als Buch für zwischendurch ist dieses Buch definitiv gut geeignet und ausreichend.






  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.07.2019
  • Preis : 4,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : LYX.digital
  • Fester Einband : 526 Seiten


Danke an NetGalley & den LYX.digital Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...