26. Juli 2019

Rezension: Rock Kiss [1] - Nalini Singh





In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt
schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.


Dieses Buch musste ich mir einfach kaufen, weil Nalini Singh meine absolute Lieblingsautorin ist. Ich liebe New Adult Bücher und habe mich natürlich gefreut, dass sie solch ein Buch geschrieben hat. Leider hat mich das Buch aber nicht so positiv überzeugt, wie ich es mir gewünscht hätte. Wenn man bedenkt, dass ich ihre Gestaltwandler- und Gilde der Jäger-Reihe einfach nur liebe.
Schon den Anfang empfand ich als total merkwürdig. Man wurde einfach in die Geschichte hineingeworfen, was mich zu Anfang total verwirrt hat. Mit der Zeit habe ich dann auch verstanden was am Anfang passiert ist und habe mich mehr und mehr in die Story eingefunden.
Dennoch hatte ich an vielen Stellen ein riesiges ,,HÄ?" auf meiner Stirn und konnte das Handeln der Charaktere nicht ganz nachvollziehen. Aus riesigen Streitthemen wurde ein Alltagsproblem gemacht, welches innerhalb von nur 2 Seiten wieder in Ordnung gebracht wurde. Mir hat einfach etwas mehr Drama und Action gefehlt.
Dennoch muss ich aber zugeben das der Schreibstil an sich so toll wie immer war und auch die Charaktere waren mir größtenteils sympatisch. Das Gesamtpaket hat einfach nicht zu 100% gestimmt.
In Zukunft werde ich wohl eher ihre Fantasy Bücher bevorzugen und bei anderen Genres etwas genauer darüber nachdenken ob ich es wirklich wagen möchte. Dennoch gebe ich Band 2 eine Chance, was natürlich auch gar nicht nur daran liegt, dass Band 2 bereits in meinem Bücherregal steht oder so.



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.11.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : LYX
  • Fester Einband : 448 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...