12. Juli 2019

Rezension: Finding Mr. Wright [1] - K. A. Linde




Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...





Dieses Buch war einfach unglaublich toll. Ich konnte und wollte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil es total süchtig gemacht hat. Ich empfand das Buch dauerhaft als spannend und wollte immer direkt wissen wie es weiterging, dementsprechend habe ich das Buch auch in 2 Tagen durchgesuchtet.
Die Charaktere, besonders natürlich Emery und Jensen, waren mir wirklich sehr sympatisch und sie sind mir auch echt ans Herz gewachsen. Die Lovestory zwischen den beiden war wirklich sehr toll und auch relativ realistisch, wobei ich zwischendurch das Gefühl hatte, die beiden wären eher zwei verliebte Teenager als zwei Erwachsene.
Wie es bei dieser Art Bücher des öfteren ist, gab es auch hier wieder einige Klischeehafte Ansätze, die die Handlung z.T. etwas vorhersehbar gemacht haben, wie gesagt fand ich das Buch aber dennoch wirklich spannend.
Der Schreibstil der Autorin war einfach nur göttlich. Es war so leicht und schön geschrieben, dass man förmlich über die Zeilen geschwebt ist.
Dieses Buch kann ich einfach nur empfehlen und ich freue mich auch schon total auf Band 2 der am 09.09.2019 erscheint.


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 08.07.2019
  • Preis : 12,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : Heyne
  • Fester Einband : 368 Seiten


Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...