15. Juli 2015

Rezension: The Immortals [2] - Melissa de la Cruz

 

Klappentext :

 

Skyler hat nur ein Ziel. Sie will die Morde unter den Vampiren stoppen. Laut ihrer Großmutter kann ihr dabei nur einer helfen: Lawrence Winslow van Alen, der das letzte Mal in Venedig gesichtet wurde. Skyler reist in die italienische Lagunenstadt und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Das wird schwieriger als erwartet, denn der Mann scheint vor ihr auf der Flucht zu sein. Skyler fragt sich, ob er etwas Schreckliches zu verbergen hat ...

Meine Meinung :

 

Obwohl ich am Anfang überhaupt keine Lust auf das Buch hatte war ich sehr überrascht wie schnell sich das dann doch nach kurzer Zeit geändert hat. Ich konnte das Büch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und habe es dementsprechend auch in ein paar stunden zu Ende gelesen. Ich fand diesen Band eindeutig besser als Band 1 meiner Meinung nach war es einfach tausendmal spannender und auch besser geschrieben. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Protagonisten und weiß eigentlich auch immer in welche Schublade man sie stecken muss außer sie treiben ein total falsches Spiel wie Kingsley. Wo wir gerade bei Kingsley sind ich fand es ganz schön doof das es gar nicht hauptsächlich um Kingsley ging obwohl es ja im Klappentext um ihn geht. (Und ja ich weiß das in dem Klappentext hier nix von Kingsley steht aber hinten auf dem Buch schon) Ich meine wenn sein Name hinten drauf steht erwartet man doch auch das es hauptsächlich um ihn geht oder nicht ? Es war aber trotzdem ein unglaublich gutes Buch !

4 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.05.2009
  • Preis : 9,90€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Ravensburger Buchverlag
  • Flexibler Einband 340 Seiten 

Band 1 : Tochter der Finsternis 

Band 2 : Hüter des Unheils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...