27. November 2019

Rezension: Dirty Rich [2] - Lisa Renee Jones




Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. 
Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.




Nachdem ich Band 1 förmlich veschlungen habe musste ich, sobald Band 2 zur Verfügung stand, diesen natürlich ebenfalls lesen. Ich muss sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin immer noch sehr gut gefallen hat und ich es dementsprechend ebenfalls komplett verschlungen habe.
An einigen Stellen empfand ich die Handlungen der Protagonisten, allerdings sehr merkwürdig und nicht meinem Geschmack entsprechend. Die Beziehung der beiden hat eine richtung eingeschlagen die in Band 1 auf diese Art nicht thematisiert wurde.
Cole und Lori waren als Personen sehr sympatisch, wobei ich auch sagen muss das Cat und Reese mir noch besser gefallen haben. Direkt von Anfang an schien das Zusammentreffen der beiden von Konflikten und Problemen umgeben zu sein die sich mit der Zeit bzw. zum Ende hin gelöst haben.
Alles in allem war es ein gutes Buch. Band 1 und 2 könnten auch unabhängig voneinander gelesen werden, wobei es richtig herum sinnvoller ist, da Reese und Cat in Band 2 ebenfalls vorkommen.







Band 1: Verbotene Leidenschaft

Band 2: Verbotenes Verlangen


Danke an NetGalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...