5. August 2019

Rezension: Dirty Rich [1] - Lisa Renee Jones



Reese Summer ist einer der profiliertesten Anwälte New Yorks. Und weltberühmt, seit er bei einem umstrittenen Fall die Verteidigung übernommen hat. Und er ist ein arroganter (wenn auch sehr attraktiver) Frauenheld.
Cat Maxwell berichtet aus dem Gerichtssaal. Sie beobachtet ihn, studiert ihn. Sie kennt seinen Ruf als erfolgreicher Anwalt. Und den als Playboy. Sie weiß, dass sie sich in Acht nehmen sollte. Aber gegen ihre Gefühle ist sie machtlos.
Damit sie weiter professionell berichten kann, will sie ihm aus dem Weg gehen. Aber die Anziehung ist gnadenlos. Das Versprechen vollkommen. Und die Katastrophe unausweichlich ...





Anfangs war ich etwas verwirrt vom Schreibstil der Autorin und habe mich nicht wirklich in die Story eingefunden. Desto mehr ich gelesen habe desto süchtiger wurde ich zu erfahren was als nächstes passieren würde. Das Buch hat mich komplett in seinen Bann gezogen, weshalb ich es innerhalb eines Tages durchgelesen habe.
Reese und Cat waren sehr sympatische Charaktere, die mir jetzt wo ich es fertig gelesen habe tatsächlich etwas fehlen. Zwischen den beiden gab es bereits nach den ersten 100 Seiten sehr viele Insider die mich immer wieder zum lächeln gebracht haben. Die beiden haben wirklich herrlich zusammen gepasst und einen richtig mitfühlen lassen dabei. Dadurch das sowohl aus Cats als auch aus der Perspektive von Reese geschrieben wurde, bekam man einen tollen Einblick in die Sichtweisen der beiden.
Ich bin sehr traurig, dass das Buch jetzt vorbei ist und ich freue mich schon total auf den zweiten Band, der im September erscheint, leider geht es in diesem Band jedoch nicht mehr um Cat und Reese sondern um andere Personen. Dennoch kann ich dieses Buch einfach nur empfehlen und würde sogar behaupten, dass es mein Jahreshighlight war (zumindest bis jetzt).







Danke an NetGalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...