7. August 2019

Rezension: Rock Kiss [2] - Nalini Singh



Charlotte Baird will in ihrem Job vor allem eins: unsichtbar bleiben. Doch bei Gabriel Bishop, ihrem neuen attraktiven Chef, will ihr dies nicht gelingen. Nach seiner Karriere als Rugby-Spieler leitet er sein Plattenlabel mit einer Entschlossenheit und Präsenz, die er auch von seinen Mitarbeitern erwartet. Aber als er Charlotte in sein Büro zitiert, um ihre Zukunftspläne zu besprechen, hat er mehr als nur ihre Karriere im Kopf ...



Der zweite Band der Rock Kiss-Reihe hat mir vom Gesamtpaket viel besser gefallen als Band 1. Obwohl es bis zur Hälfte etwas zäh war und mir mehr Action gefehlt hat.
Bei dem Band frage ich mich wieso er in der Reihe und besonders an zweiter Stelle sein musste. Es geht um keinen der Männer aus der Band, sondern ,,nur" um die Freundin der Frau aus Band 1, weswegen ich es besser gefunden hätte wenn es als Band 5 oder als Einzelband zur Reihe erschienen wäre. Der Band spielt in der gleichen Zeit wie Band 1 aber aus Charlies Sicht, dadurch das es aber auch Treffen/Telefonate zwischen Charlie und Molly gab wurden diese an mehreren Stellen wiederholt.
Einzeln betrachtet hätte mich das Buch allgemein angesprochen und ich muss sagen das ich es als ein gutes Buch für zwischendurch empfunden habe. Die Protagonisten waren wirklich sehr sympatisch und haben auch gut zusammen gepasst. Alles in allem war es ein gutes Liebesroman mit den üblichen Ansätzen.






Band 1: Eine Nacht ist nicht genug

Band 2: Ich berausche mich an dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...