26. Januar 2015

Schattentraum Hinter der Finsternis [1]

Schattentraum Hinter der Finsternis - Mona Kasten

 Klappentext :

„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“ Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Meine Meinung :

Ich fand das Buch gut aber nicht so das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Aber erstmal einen großen respekt an Mona Kasten dafür das sie das Buch selbst veröffentlicht hat und das ihr erstes Buch so gelungen ist ! Die Handlungen haben mir echt ganz gut gefallen und auch das Ende hat mir eigentlich gut gefallen nur ich frage mich ob es einen zweiten Teil geben wird ? Dar das Ende ja doch ziemlich offen war. Ich fand es nicht unbedingt spannend aber manche Handlungen haben mich doch etwas überrascht. Ich fand die Protagonistin Emma sehr gelungen und kann mir auch gut vorstellen das sich manche mit ihr Identifizieren können. Also alles in einem ein gutes Buch wo allerdings noch Luft nach oben ist.

4 Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,
    Ich muss dieses Buch noch lesen und bin nach deiner Meinung noch überzeugter es mir demnächst zuzulegen! Bin wirklich gespannt auf Mona Kastens Debütroman..
    Liebst,
    Phyllis von http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...