16. Januar 2015

Buchvorstellung: Delete - Karl Olsberg



 Klappentext :

Vier Studenten werden vermisst. Sie alle haben dasselbe Online-Computerspiel gespielt – und offenbar die reale Welt, in der sie leben, für eine Simulation gehalten. Während Hauptkommissar Eisenberg noch rätselt, ob überhaupt ein Verbrechen vorliegt, verschwindet eine weitere junge Frau spurlos. Gemeinsam mit seiner »Sonderermittlungsgruppe Internet« beginnt Eisenberg zu recherchieren. Was ist geschehen? Hat ein Serienkiller fünf Menschen auf dem Gewissen? Oder ist das ganze bloß ein perfider Scherz? Doch bald gerät Eisenberg selbst in ein grausames Spiel mit der Realität ...

Autor/in

 Karl Olsberg (geb. 1960) promovierte über Anwendungen Künstlicher Intelligenz, war Unternehmensberater, Marketingdirektor eines TV-Senders, Geschäftsführer und erfolgreicher Gründer zweier Unternehmen in der »New Economy«. Er wurde unter anderem mit dem »eConomy Award« der Wirtschaftswoche für das beste Start Up 2000 ausgezeichnet. Heute arbeitet er als Unternehmensberater und lebt mit seiner Familie in Hamburg. Bislang erschienen seine Thriller »Das System«, »Der Duft«, »Schwarzer Regen«, »Glanz« und »Die 8. Offenbarung« sowie das Sachbuch »Schöpfung außer Kontrolle«. Im November 2013 erschien sein neuer Technikthriller »Delete« im Berlin Verlag Taschenbuch. Mehr vom und zum Autor unter: http://karl-olsberg.jimdo.com/

Das Buch hier kaufen..


 

2 Kommentare:

  1. Hey Jessi ;)
    Ich würde dich gerne zum Versatile Blogger Award nominieren und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest. Schau einfach unter meinem Blog piinkyswelt.blogspot.de nach dort findest du genauere Infos. :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. hallo Liebe Jessi, da du mich ja nominieren wolletst, besuche ich dich mal. Dein Blog ist echt voll toll. Ich finde ihn echt super. schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich echt freuen ;D

    Liebe Grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...