7. Januar 2015

Darum Liebe

Darum Liebe ! - Mio Nanao

 Klappentext :

Bei den Vorbereitungen für das nahende Schulfest lässt Frechdachs Natsume direkt vor der Nase der pflichtbewussten Koyu einen Luftballon platzen - und küsst sie! Dem völlig verblüfften Mädchen erklärt er, ein Eindruck halte länger an, wenn dabei alle fünf Sinne gereizt würden. Und tatsächlich: Koyu kriegt ihn fortan nicht mehr aus dem Kopf, dabei ist sie doch eigentlich in den Schülersprecher verliebt - und das scheint Natsume genau zu wissen ... Außerdem in diesem aufregenden Kurzgeschichtenband enthalten: Liebesgeschichten zum Thema "Regen", "Kuchen" und "Weihnachten"!

 

Meine Meinung :

In dem Manga waren 4 Kurzgeschichten die ich so süß fand es ging in jeder Kurzgeschichte um Liebe. Mir hat die erste Geschichte am besten gefallen. Ich kann nicht viel dazu sagen da ich sonst eigentlich keine Mangas lese aber ich fand ihn mega gut da mir auch die Schrift- und Zeichenart sehr gut gefallen hat.

4 Sterne



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.03.2014
  • Preis : 7,00€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : EMA - Egmont Manga und Anime
  • Flexibler Einband: 192 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...