22. Januar 2017

Rezension: The Club [2] - Lauren Rowe







Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …


Ganz genau so ein Buch habe ich mal wieder gebraucht! Ich fand es echt gut obwohl bestimmte Situationen sich ein bisschen zu lange hinausgezögert haben. Jonas und Sarah hatten auch in diesem Band wieder ein echt spannendes Liebesleben. Zwischendurch kam mir Jonas wie ein kleiner Junge vor und manche seiner Ausraster kamen nicht so ganz glaubwürdig rüber. Außerdem finde ich irgendwie das er total in eine Rolle gedrängt wird die zu seinen Charakterzügen und seinem Verhalten nicht passt, er ist einfach viel zu lieb und schlau als das er der Mistkerl sein könnte als der er manchmal beschrieben wird. Bestimmte Dinge wurden mir ein paar mal zu oft wiederholt aber ansonsten fand ich alles gut und das Ende zwingt einen förmlich direkt weiter lesen zu wollen. Ich bin definitiv gespannt auf Band 3!

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.06.2016
  • Preis : 12,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Piper
  • Flexibler Einband 240 Seiten 


Band 1 : Flirt

Band 2 : Match


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Band 1 der Reihe hat mir wirklich gut gefallen, aber bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, den zweiten Teil zu lesen. Ich bin schon gespannt, wie mir dieser Band gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...