20. Januar 2017

Rezension: Die Vertriebenen [3] - Kevin Emerson








Wie wird Owen sich entscheiden? Die Zeit wird knapp für Owen und Lily: Die Zerstörung des Planeten steht kurz bevor. Hoffnung gibt es nur, wenn sie rechtzeitig die verlorene Stadt und ihre rettende Technologie erreichen. Eine Technologie, die auf einem uralten Geheimnis beruht. Doch noch einmal setzt ihr Erzfeind alles daran, sie aufzuhalten. Und er stellt Owen vor eine furchtbare Wahl: Die Erde zu retten - oder die Menschen, die er liebt.





 




Schon von Anfang an hatte ich Probleme wieder in die Geschichte reinzukommen, was wohl auch daran liegen könnte das es schon länger her ist das ich Band 2 gelesen habe. Dem Buch hat in meinen Augen einfach mehr Spannung gefehlt und generell hat mir der Verlauf der Geschichte einfach nicht gefallen. Wie Owen sich verhalten hat war an einigen Stellen auch nicht nachvollziehbar. Alles in allem war dieses Buch leider ein totaler Reinfall für mich. Ehrlich gesagt muss ich aber zugeben das ich echt froh bin das die Reihe nun vorbei ist, irgendwie konnte ich mich nie wirklich mit ihr anfreunden.
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.05.2016
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 416 Seiten 


Band 1 : Flucht aus Camp Eden

Band 2 : Die Prophezeiung von Desenna

Band 3 : Heimkehr in die verlorene Stadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...