Heute zeige ich euch meine Neuzugänge die sich in letzter Zeit angesammelt haben. Es sind dieses mal 10 Stück geworden. :)
Ich werde immer den zum Band passenden Klappentext verwenden aber den Link zu Band 1 darunter setzen und falls vorhanden auch den Link zu meiner Rezension. Um zum Buch zu kommen einfach auf den Titel klicken. :)
Dragon love [2] - Katie MacAlister
Aisling Grey hat sich inzwischen mit ihrer geheimen Identität als
Hüterin des Höllentors abgefunden. Um mehr über ihre magischen
Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen, besucht sie einen Kongress für
übernatürliche Wesen in Budapest. Und wen trifft sie vor Ort im
Tagungshotel? Natürlich den Werdrachen Drake Vireo, bei dessen Anblick
sie stets weiche Knie bekommt. Drake scheint besessen von dem Gedanken,
dass Aisling seine Seelengefährtin ist, und setzt alles daran, um sie zu
überzeugen, dass sie füreinander bestimmt sind. Kann es Aisling
gelingen, sich seinem feurigen Charme zu entziehen?
*Band 1*
*Rezension zu Band 1*
Perfect Passion [3] - Jessica Clare
Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen
schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in
Schwierigkeiten und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die
zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus
Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer:
Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen
und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht ...
*Band 1*
Callboy to go - Ina Linger & Cina Bard
30 Jahre und Jungfrau? Wie traurig ist das denn? Mia versucht alles, um
diesem Schicksal zu entgehen, und engagiert während ihres Traumurlaubs
auf Teneriffa einen Callboy. Wenige Tage vor ihrem Geburtstag. Als
letzte Lösung selbstverständlich. (Un)glücklicherweise ist ihr
attraktives ‚Date‘ Chris nicht der, für den er sich zunächst ausgibt,
und Mia hat bald mit ganz anderen Problemen als dem Verlust ihrer
Unschuld zu kämpfen. Verfolgungsjagden, lebensbedrohliche Situationen
und unerwartete Gefühle eingeschlossen.
Fesseln der Erinnerung [8] & Wilde Glut [9] - Nalini Singh
Der Polizist Max Shannon verfügt über eine besondere Gabe: Er ist den
geistigen Manipulationsversuchen der Medialen gegenüber resistent. Umso
mehr überrascht es ihn, als er von der mächtigen Medialen Nikita Duncan
persönlich auf einen neuen und äußerst brisanten Fall angesetzt wird.
Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Nikitas engsten Vertrauten
abgesehen, und Max soll den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt.
Ihm wird die attraktive Mediale Sophia Russo an die Seite gestellt, die
ihm bei den Ermittlungen helfen soll. Schon bald hegen die beiden tiefe
Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in große
Gefahr ...
*Band 1*
Verlockend untot [5] - Karen Chance
Cassie Palmer ist zurück! Nun muss sich die Seherin der magischen
Gemeinde mit den Problemen herumschlagen, die so ein Job mit sich
bringt. Nach einer Zeremonie wird ihre Macht sich nämlich erst
vollständig entfalten – doch so weit wollen es ihre Feinde am liebsten
gar nicht kommen lassen. Sie versuchen, Cassie vorher zu töten, und
gehen dabei nicht gerade zimperlich vor: Ein Dämon bemächtigt sich
Cassies Körper, und es erfordert all ihre Tricks und die Kräfte ihrer
Freunde, allen voran eines gewissen attraktiven Kriegsmagiers Pritkin,
um sie aus den Klauen ihres Peinigers zu befreien. Und wenn möglich,
bevor der Dämon sie in ihrer eigenen Badewanne ertränkt.
*Band 1*
*Rezension Band 1*
Atlantis: Das Juwel der Macht [2] - Gena Showalter
Agent Grayson James hat einen Auftrag: das Juwel von Atlantis finden und
dafür sorgen, dass es nicht in die falschen Hände gerät - selbst wenn
das bedeutet, es zu zerstören. Doch nachdem er die schöne Jewel vor
einer Horde Dämonen gerettet hat, scheint seine Mission auf einmal
unmöglich. Denn sie ist das Juwel, das jeder in Atlantis beherrschen
will. Und er ist der Halbgöttin längst verfallen. Statt sie zu töten,
nimmt er es mit Dämonen, Drachen und Vampiren auf - und mit einer
Prophezeiung, die sie beide zerstören könnte.
*Band 1*
*Rezension zu Band 1*
Sisters in love [2] - Monica Murphy
Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im
Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine
Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und
schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch
was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich
begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz
einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere
„zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er
aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen
– ich kann nicht mehr zurück.
*Band 1*
*Rezension Band 1*
Die Frau des Kodiakbären - Eva Langlais
(Hier ist der Klappentext xD Sorry aber es gab ihn da nicht anders)
Driven [4] - K. Bromberg
Rylee und Colton sind verheiratet und bedeuten sich alles. Für ihr
gemeinsames Baby wollen sie es schaffen, eine richtige Familie zu
werden. Colton treibt noch immer um, wie alles begann und wer er einmal
sein wird – und Rylee fragt sich, ob sie ihr anscheinend perfektes Leben
festhalten kann. Doch sie sind nicht darauf vorbereitet, dass ihre
Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen