9. September 2015

Rezension: Schutzlos - Dana Summer

 

Klappentext :

 

Durch Zufall stößt Lara auf geheime Dokumente, die ihrem Exfreund gehören. Dokumente, die niemals für fremde Augen bestimmt waren. Laras Leben ist in Gefahr und so bleibt ihr keine andere Wahl: sie muss sich in die Obhut von Ryan, einem Ex-Cop, begeben. Doch Ryan Carter ist genau die Sorte Mann, von der sich Frau lieber fernhalten sollte. Düster, geheimnisvoll, verdammt gutaussehend - und besitzt ein Geheimnis, das Lara um jeden Preis lüften will.

Meine Meinung :

 

Bei vielen Büchern finde ich das zu viel Action und zu wenig Lovestory ist hier allerdings kam die Action mir eindeutig viel zu kurz ! Ich meine Lara wird verfolgt und es sind 500.000€ Kopfgeld auf sie ausgesetzt und das einzige was sie im Kopf hat ist Ryan bei dem es auch nicht anders ist. Es waren vielleicht höchstens 20% Spannung, Verfolgung und Action und die restlichen 80% ging es um die Lovestory von Ryan und Lara. Bei so viel Kopfgeld kann man doch wenigstens mal etwas Action und ein paar Bedenken von Laras Seite erwarten oder etwa nicht ? Man muss natürlich sagen anspannung zwischen Ryan und Lara war durchaus da aber leider nicht die Spannung die ich mir gewünscht hätte sondern eher sexuelle Anspannung sie haben ja nichts besseres zu tun. :D Wenn man die Lovestory mal ohne den Stress der Verfolgung betrachtet wäre es schon eine ganz süße Lovestory obwohl Ryan ein totaler Macho ist. Trotz einiger Mängel war es ganz nett zu lesen.

3 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.06.2015
  • Preis : 0,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : BookRix
  • E-Buch Text 145 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...