11. September 2015

Rezension: Passion [2] - S. Quinn

 

Klappentext :

 

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf …

Meine Meinung :


Ich finde der Klappentext verspricht viel mehr als wirklich passiert. So krass wie es dort beschrieben wird kam es mir gar nicht vor also die Sache mit ihrer wilden Seite und das mit ihrem ,,dunklen'' Geheimnis was ich dann eigentlich gar nicht wirklich schlimm fand. Die Story war ca. bis zur Hälfte überhaupt nicht mein Fall erst als Grey dazu kam wurde es mal etwas interessanter was sich dann auch weiter gesteigert hat bis es am Ende wieder total blöd wurde (außer das letzte Kapitel). Ich habe bereits ein paar Meinungen zu dem Buch gehört und viele fanden das Patrick zu einem sexsüchtigen Arschloch geworden ist was ich allerdings nicht bestätigen würde. Klar sie haben sehr oft Sex gehabt aber das ist in solchen Bücher ja eigentlich normal das einzige weswegen man ihn als Arschloch bezeichnen kann ist, weil er versucht Sera zu kontrollieren und total eifersüchtig ist aber es selber überhaupt nicht versteht wenn sie mal eifersüchtig ist. Sera war aber auch nicht wirklich besser mit ihrer unsicherheit und auch dummheit sie macht einfach immer Dinge ohne drüber nachzudenken und dann bezeichnet man sie auch noch als schlau ? :D Trotzdem hat Sera auch eine gute Sache nämlich ihre Sprüche sind einfach zu geil ich musste sehr oft schmunzeln. Dieser Band war nicht mega schlecht aber auch nicht einer meiner Favoriten. 

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.07.2015 
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Goldmann Verlag
  • Flexibler Einband 320 Seiten 

Band 1 : Leidenschaftlich begehrt 

Band 2 : Leidenschaftlich verführt 

Danke an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...