9. September 2015

Rezension: Farbenzauber der Liebe - Ramona Beck




Klappentext :


Wenn im Leben alles schief läuft, Liebe ein Fremdwort ist und stattdessen Einsamkeit die Seele einnimmt … Ist es da nicht nachvollziehbar, dass ich mir meine eigene Welt erschaffe? Eve ist eine junge Frau, die von ihren Eltern weder geliebt noch wahrgenommen wird. Tagsüber funktioniert sie und geht ihrer Arbeit als Floristin nach. Nachts reist sie in eine Welt voller Farben, die in Liebe erstrahlt. Hier ist alles schön. Und dort ist auch Jamie, der Mann ihrer Träume. Er trägt sie auf Händen und gibt ihr das, was ihr das reale Leben vorenthält. Doch dieses reale Leben steckt voller Überraschungen. Eine davon heißt Tom – ein Mann aus Fleisch und Blut. Jamie oder Tom? Eve ist verwirrt. Wird sie sich für den Richtigen entscheiden oder bleibt sie am Ende doch allein?

Meine Meinung :

 

Dieses Buch hat mich leider total enttäuscht. Die ganze Geschichte konnte mich nicht wirklich mitreißen und die Gefühle wurden meiner Meinung nach nicht gut rüber gebracht. Leider konnte die Sache mit ihrer eigenen Welt mich nicht wirklich überzeugen da hier einfach ein Hauch an Fantasy gefehlt hat denn ihre tolle Welt besteht leider nur aus Träumen wodurch die Entscheidung ob sie Tom oder Jamie will eigentlich gar nicht nötig wäre. An vielen Stellen war Eve mir auch einfach zu naiv und sie war auch echt nervig immer mit ihrem hin und her obwohl es klar ist das es nur mit einer Person wirklich funktionieren könnte. Obwohl man nicht weiß wie alt Tom und Eve sind kam es mir von ihrer Redensart so vor als wären sie locker schon 40 aber natürlich war es nicht so aber da hätte die Autorin die Redensart besser an das Alter anpassen müssen. Das einzige was mir echt gut gefallen hat war das Cover und die Idee dahinter zumindest wenn man etwas Fantasy hinzufügt und ihre Traumwelt sogesehen zu einer anderen Dimension macht in der sie genauso normal sein kann wie im normalen Leben.

2 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.09.2015
  • Preis : 0,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Flexibler Einband: 102 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...