29. September 2015

Aktion: Disney Dienstag #5


Eine Aktion von LeFaBook.




Das letzte Buch bzw. E-Book was ich gekauft habe war ,,Ich liebe dich lieber nicht'' von Josie Charles was es übrigens bis zum 04.Oktober noch für 0,99€ gibt also schnell zugreifen ! ;)




Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen ...

2 Kommentare:

  1. Huhu Jessii,

    das Buch hört sich echt sehr interessant an und ich glaube von der Autorin habe ich schon mal etwas gelesen. "Das Gegenteil von Romeo" kann das sein? Kennst du das Buch? =) Vor allem hören sich 99 Cent so verlockend an! *ohje* xD

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oookay, jetzt frage ich mich was so schlimm an einer Zeichnung ist, was das Buch definitiv interessant macht. :D
    Liebe grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...