3. September 2015

Rezension: Addicted to you [1] - M. Leighton


Klappentext :


Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ..

Meine Meinung :


Jetzt wo ich das Buch gelesen habe fällt mir erstmal auf das der Anfang einfach mega die verarsche ist denn es ist ja gar nicht alles so wie es scheint leider kann ich dazu nicht viel sagen wegen Spoilern.Ich fand das Buch echt gut die Charaktere waren super beschrieben aber auch total ,,unterschiedlich'' zumindest wenn man vom Anfang redet am Ende haben sich ja dann doch ein paar Sachen herausgestellt die ich am Anfang nur vage geahnt habe. Zwischendurch gab es ein paar langweilige und auch unnötige Stellen aber meistens folgte darauf wieder etwas spannendes. Die ganze Geschichte an sich war nicht so besonders wie ich es mir gewünscht hätte meiner Meinung nach hätte es auch mal ein zusammentreffen zwischen den Dreien geben sollen was natürlich so gar nicht möglich ist aber trotzdem hat mir ein bisschen Streit und anspannung gefehlt. Ich finde man kann das Buch durchaus lesen aber es ist jetzt nicht ein Buch das man unbedingt lesen muss es war ganz nett aber mehr auch nicht.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2014
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 336 Seiten 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...