25. Februar 2016

Rezension: Elfenbann [3] - Aprilynne Pike



Klappentext :


Ein Mädchen zwischen zwei Jungen – eine Liebe zwischen den Welten. Laurel ist mehr als überrascht, als am ersten Tag des neuen Schuljahrs kein anderer als ihr Elfenfreund Tamani auftaucht – und zwar mit dem Auftrag, Laurel zu beschützen! Es dauert nicht lange, da merkt Laurel, wie all ihre verschütteten Gefühle für Tamani wieder aufleben und ihr innerer Konflikt – liebt sie den Menschen David oder den Elf Tamani? – erneut aufbricht. Damit nicht genug: Beunruhigt ist sie auch durch ihre mysteriöse neue Mitschülerin Yuki. Trotz aller Gefühlsverwirrungen gelingt es Laurel, die Fremde zu entlarven. Ihre wichtigste Entscheidung hat sie aber immer noch nicht getroffen.

 

Meine Meinung :

 

Das Buch hat mir echt mega gut gefallen meiner Meinung nach ist es sogar der Beste Band dieser Reihe bis jetzt. Die Geschichte war spannend und hat mir gut gefallen aber leider war das ganze nicht so actionreich wie erwartet..aber trotzdem durchaus lesenswert. Ich bin so mega froh das Laurel Tamani endlich auch mal eine Chance gegeben hat und es sieht so aus bzw. ich hoffe das sie am Ende von Band 4 endlich mit Tamani zusammen ist. In den vorherigen Bänden gab es ja mega viel hin und her was mich hier aber nicht so stark gestört. Nach diesem offenem Ende muss ich definitiv nächsten Monat Band 4 lesen..ich bin schon mega gespannt !


4 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.04.2012
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : cbj
  • Flexibler Einband 350 Seiten 


Band 1 : Elfenkuss 

Band 2 : Elfenliebe

Band 3 : Elfenbann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...