23. Januar 2016

Rezension: Together Forever [4] - Monica Murphy



Klappentext :


Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?


Meine Meinung :

 

Einerseits war ich echt froh das sich meine Vermutung das es in dem Band um Owen geht bestätigt hat andererseits hatte ich aber auch ein paar Probleme damit in ihm nicht mehr den 15-Jährigen Jungen zu sehen. Zum Glück hat sich dieses Problem sehr schnell gelegt, Owen und Chelsea waren einfach nur toll und sie waren so mega süß zusammen...ich würde sogar behaupten das sie von Anfang an süßer zueinander waren als Drew und Fable. Ich habe mich echt in das Buch verliebt ! Der Schreibstil war genauso toll wie in den anderen Büchern wenn nicht sogar noch besser. Leider war das Buch viel zu schnell vorbei...und das aller schlimmste daran ist ja auch noch das es der letzte Band der Reihe ist...ich hätte echt nichts dagegen wenn die Reihe noch weiter gehen würde. Ich kann diese Reihe echt nur Empfehlen !


5 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.11.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 399 Seiten 


Band 1 : Total verliebt

Band 2 : Zweite Chance

Band 3 : Verletzte Gefühle

Band 4 : Unendliche Liebe

 

 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...