17. Januar 2016

Rezension: Das sinnliche Geheimnis eines Gentlemans - Juliana Gray



Klappentext :


Miss Abigail Harewood hat die strengen Vorschriften der feinen Gesellschaft endgültig satt. Sie will ihr Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten und sich einen Liebhaber zulegen. Als der Duke von Wallingford vor ihrer Tür steht, glaubt sie, den perfekten Kandidaten gefunden zu haben: Er ist gutaussehend, verwegen und in Liebesdingen sehr erfahren. Ihn zu verführen, erweist sich jedoch als schwieriger als gedacht, denn er hat den Frauen abgeschworen. Aber Abigail gibt nicht auf, und Wallingfords eiserner Wille bröckelt angesichts ihres unwiderstehlichen Charmes und ihrer verlockenden Geheimnisse …

 

Meine Meinung :

 

Der Schreibstil war wirklich sehr angenehm und zum Glück wurden nur wenige altmodische Begriffe benutzt was mir sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten waren mir sehr sympatisch obwohl ich ein paar Entscheidungen überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Das ganze mit dem Fluch hat meiner Meinung nach nicht so gut in das ganze gepasst manche Sachen kamen einfach etwas unrealistisch und auch etwas erzwungen rüber aber trotzdem hat mir das lesen Spaß gemacht. Zum Ende hin wurde es dann leider doch noch etwas langweilig da das Buch in meinen Augen schon viel eher hätte vorbei sein können es aber unnötig noch 100 Seiten weitergeht. Alles in allem war es ganz okeii.


3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.11.2015
  • Preis : 7,99€
  • Das Buch hier kaufen.. 
  • Verlag : Blanvalet 
  • Flexibler Einband 443 Seiten 

Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...