26. Januar 2016

Aktion: Gemeinsam lesen #23


Eine Aktion von Schlunzenbücher !

 

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


Ich lese gerade ,,Die Vertriebenen [2]'' von Kevin Emerson und bin auf Seite 163.






Es ist Owen und Lilly gelungen, aus Camp Eden zu fliehen. Doch nun beginnt der gefährlichere Teil ihrer Mission: Sie müssen sich durch die lebensfeindliche Welt schlagen, in der überall Verrat lauert. Schließlich sind sie gezwungen, in der schwarzen Stadt Desenna haltzumachen. Können sie den Menschen hier trauen? Als sie endlich wichtige Hinweise auf das Ziel ihrer Reise finden, droht ein finsteres Geheimnis alles zu zerstören …


 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

,,Ich danke euch aufrichtig dafür, dass ihr diesen Ort gefunden und den Spiegelsextanten geborgen habt. Nun ist noch ein Mythos Wirklichkeit geworden.''


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Momentan bin ich mir noch nicht sicher was ich von dem Buch halten soll. Anfangs war es etwas schwer wieder in die Geschichte rein zu kommen aber mittlerweile habe ich wieder gefallen am Buch gefunden.


4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)

 

Genau vor einem Jahr habe ich die Rezension zu ,,Schattentraum: Hinter der Finsternis [1]'' geschrieben also habe ich das Buch an dem Tag zu Ende gelesen. Ich erinnere mich noch ziemlich genau an das Buch. :)

1 Kommentar:

  1. Hey Jessii,

    mir hat der erste Band von "Die Vertriebenen" leider nicht ganz so zugesagt, daher bin ich noch am überlegen, ob ich Band 2 lesen soll oder nicht. Irgendwie fehlte mir so ein wenig die Spannung und das wo ich die Idee doch so interessant finde.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...