9. Januar 2016

Rezension: (Atlantis) Der Drachenkrieger - Gena Showalter




Klappentext :

 

Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will. Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …

 

Meine Meinung :

 

Am Anfang wusste ich gar nicht was ich von dem Buch halten soll, weil irgendwie war es gut aber zwischendurch auch etwas langweilig aber der Schreibstil war trotzdem gut. Die ganze Idee mit Atlantis und der Hintergrund da von ist echt cool die Wesen die dort leben wie z.B. Drachen, Vampire usw. wurden von einem Gott geschaffen der sie aber als zu gefährlich oder was auch immer ernannt hat und sie dann nach Atlantis verbannt hat wohin man von der Erde aus auch nur durch 2 Portale kommen kann also zumindest zu den Drachen. Und obwohl es in dem Buch um Drachen geht kam mir das viel zu kurz genauso wie die Kämpfe. Manche Stellen und Grace haben mich zwischendurch echt genervt. Die Entjungferung und auch die Liebe der beiden war an ein paar Stellen ein bisschen zu übertrieben und unrealistisch. Trotzdem war das Buch nicht so schlecht wie es klingt es gab wirklich einige Szenen die mir auch sehr gut gefallen haben.

 

3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 10.12.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen.. 
  • Verlag : MIRA 
  • Flexibler Einband : 316

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...