18. Oktober 2015

Rezension: Ich liebe dich lieber nicht - Josie Charles

Klappentext :

Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen …

Meine Meinung :

 

Eine wundervolle Geschichte die ganz klar zeigt das man nicht alles glauben sollte was man sieht oder hört. Anfangs kam ich echt überhaupt nicht mit dem Buch klar aber desto mehr ich gelesen habe desto süchtiger wurde ich und wollte nur noch wissen für wen sie sich denn jetzt entscheidet, Ryan oder Clint ? Ich persöhnlich war ja eher der Fan von Ryan. Die Geschichte an sich mochte ich echt gerne aber das ganze hin und her fand ich am Ende nur noch nervig aber da der Schreibstil mich trotzdem fesseln konnte habe ich fleißig weitergelesen und bin jetzt auch glücklich darüber denn diese Geschichte ist es definitiv Wert gelesen zu werden. Alles wird wirklich super beschrieben und die Protagonisten konnte ich mir echt super vorstellen. Am Ende hätte ich es besser gefunden wenn der Ort des Wiedersehens der Ort gewesen wäre an dem das ganze Drama begonnen hat aber trotzdem war das Ende gut obwohl ich es ein bisschen schwach fand. Ich kann die Geschichte echt empfehlen !

4 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.09.2015
  • Preis : 2,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Josie Charles
  • E-Buch Text 276 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...