22. März 2015

Rezension: Markiert [1]

Markiert - Kim Richardson

Klappentext:

Die sechszehn Jahre alte Kara Nightingale ist unbeliebt, unbeholfen und im positiven Sinne gewöhnlich – das heißt, bis sie eines Tages von einem Bus getroffen wird und stirbt… Innerhalb von wenigen Augenblicken ändert sich ihr Leben von gewöhnlich zu außergewöhnlich als sie in einer geheimnisvollen Welt aufwacht und eine neue Karriere hat – als Neuling bei der Schutzengel Legion. Kara wird in das Übernatürliche gezogen, in dem Affen die Aufzüge bedienen, Orakel über riesigen Kristallkugeln huschen und Dämonen sich von den Seelen der Sterblichen ernähren. Als ein Grundschulkind entführt wird, wird Kara auf eine gefahrvolle Suche geschickt und stürzt sich in eine Situation, die gefährlicher und tödlicher ist, als alles, was sie sich vorher vorstellen konnte. 

Meine Meinung:

Ich fand das Buch wirklich mega gut obwohl es doch sehr viele Rechtschreibfehler und fehlende Wörter gab. Es war sehr spannend und man kam auch sehr gut in die Geschichte rein. Ich fand diese Orakel einfach nur so süß , wie sie immer alles vergessen haben und die Schutzengel rum gescheucht haben. Es war sehr schade das die ,,Schutzengel'' und ,,Erzengel'' keine Flügel hatten aber ich glaube das ist ja auch nicht so wichtig. Ich würde sagen es war eine gute Idee mit einer noch besser Umsätzung und ich freue mich schon dadrauf den 2-ten Band zu lesen. 
Übrigens gibt es das E-Book momentan *hier* kostenlos.

4 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 09.01.2015
  • Preis : 9,04€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Riverbend Press
  • E-Buch Text: 217 Seiten

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja schon mal mega positiv an, da muss ich mir das auch bald mal durchlesen, runtergeladen ist es ja schon:)

    Teddy<3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...