10. März 2015

Rezension: Vampire sind die beste Medizin

Vampire sind die beste Medizin - Lynsay Sands

Klappentext:

Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist er ein wenig aus der Übung, denn es ist schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat ... 

Meine Meinung:

Als ich angefangen habe das Buch zu lesen kam sofort der Name ,,Tiny'' vor und ich war mir überhaupt nicht sicher ob das eine Frau oder ein Mann sein soll immerhin habe ich den Namen außer in diesem Buch noch nie gehört (es ist ein Mann). Man konnte das Buch gut flüssig durchlesen weshalb ich auch sehr schnell fertig war. Allerdings kam das Ende viel zu plötzlich aufeinmal war es vorbei was ich echt total Schade fand es hätte ruhig noch ein paar Seiten länger sein können. Ich fand es war trotzdem ein sehr schönes Buch indem mich manche Sachen doch sehr überrascht haben. Die Geschichte verlief schon anders als ich es gedacht hatte auch am Ende war es komplett anders. Aber ich kann das Buch aufjedenfall nur Empfehlen!

4 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 05.10.2010
  • Preis : 9,95€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Lyx
  • Flexibler Einband: 368 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...