10. November 2014

Schattenwandler


  Rezension zu ,,Schattenwandler" von Jacquelyn Frank

 


 Das Cover finde ich an sich schön nur es ist nicht wirklich etwas 
besonderes. Allerdings gefallen mir die Farben und auch wie alles 
zusammen passt.





Klappentext :

 Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen ...

 Meine Meinung :

In dem Buch geht es um die Beziehung zwischen dem Vampirprinzen Damien und der Lykantropenprinzessin Syreena. Ihre Liebe ist eigentlich nicht erlaubt und schon gar nicht das er von ihr trinkt. Aber die beiden finden trotzdem einen nicht immer leichten Weg zusammen zu bleiben auch wenn das sehr gefährlich für beide ist. Ich fand das Buch richtig gut und muss echt sagen das ich das nicht erwartet hätte. Obwohl das Buch nur 396 Seiten hat passiert echt viel. Also ich kann es nur empfehlen.

5 Sterne
  


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 06.08.2012
  • Preis : 5,00€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Egmont Verlagsgesellschaft
  • Flexibler Einband: 396 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...