18. Dezember 2015

Rezension: (Milten & Percy) Das Schloss der Skelette - Florian C. Booktian


 

Klappentext :

 


Detective Percy Meercat bekommt einen Praktikanten an die Backe: Milten Greenbutton, einen jungen, aber bisher erfolglosen Erfinder. Percy, seines Zeichens stolzes Erdmännchen, will Urlaub machen und kehrt seinem Job den Rücken. Er landet mit Milten in der Kleinstadt Sharpytown und nach einem ausgelassenen Fest bei einer gut aussehenden Pensionsbesitzerin im Bett. Doch der Schein trügt, bald wendet sich alles Gute zum Schlechten, und der Detective steht alleine in der menschenleeren Stadt und fragt sich, was überhaupt passiert ist.

 

Meine Meinung :

 


Es war eine lustige, spannende Geschichte die mich schon während der ersten Seiten fesseln konnte. Obwohl ich normalerweise das Buch nicht gelesen hätte da es eigentllich nicht mein Typ Buch ist hat es mir sehr gut gefallen und ich bin sehr froh das ich zugesagt habe. Die beiden Hauptprotagonisten Milten & Percy sind sehr sympatisch und gut beschrieben vom Grundsatz her sind sie zwar sehr unterschiedlich, verstehen sich aber trotzdem sehr gut. Der Schreibstil war flüssig und sehr locker was mir in Kombination mit dieser Geschichte echt gut gefallen hat. Jetzt zum Ende hin lässt sich sagen das ich definitiv mehr Bücher von Milten & Percy lesen würde.


4 Sterne

 


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 03.10.2015
  • Preis : 7,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
  •  Fester Einband : 164 Seiten 

 

Danke an Florian C. Booktian für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...