17. November 2014

Unearthly Dunkle Flammen [1]

Unearthly Dunkle Flammen - Cynthia Hand





 Ich finde dieses Cover so unglaublich schön. Diese Kleid sieht
mega hübsch aus und auch die Schrift. Ein sehr gelungenes Cover! 










Klappentext :
  
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...

 Meine Meinung :

Mir hat das Buch mega gut gefallen das lag aber auch dadran das ich Engel mega mag. Ich fand die Idee hinter der Geschichte war ganz gut und es gab auch keine unbeantworteten Fragen.Es war schon eine Liebesgeschichte aber es ging nicht nur hauptsächlich dadrum. Alles in einem fand ich es mega schön und ich freue mich schon auf den 2-ten Teil.

5 Sterne 


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.08.2012
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Rowohlt Taschenbuch
  • Flexibler Einband: 431 Seiten
 

2 Kommentare:

  1. Christian und Tucker? Ist das wieder so eine romantische Dreiecksgeschichte? Ich muss zugeben, dass ich die meistens gar nicht mag... Ansonsten klingt das Buch eigentlich gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das ist etwas kompliziert zu erklären ohne zu viel zu sagen aber sie hat sich für einen entschieden nur spielt das Schicksal da nicht so richtig mit. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...