10. Dezember 2015

Neuzugänge November/Dezember 2015


Um zum Buch zukommen einfach auf den Titel klicken. Falls es ein Folgeband ist verlinke ich unter dem Klappentext die Rezension zu Band 1 falls sie vorhanden ist. :)

 

 

Rezensionsexemplare : 



Unendliche Liebe [4] - Monica Murphy

 

 




Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

 

*Rezension Band 1

 


Glut des Verlangens - Jayne Ann Krentz

 

 

 

 

Als Raine Tallentyre den Haushalt ihrer verstorbenen Tante auflöst, macht sie eine grausame Entdeckung: Eingesperrt im Keller des verlassenen Hauses findet sie gefesselt und geknebelt eine junge Frau – das jüngste Opfer des Bonfire-Killers. Raine wird in die Ermittlungen verwickelt und lernt dabei Zack Jones kennen, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt. Aber wie soll sie diesem Mann vertrauen, der ausgerechnet für die Organisation arbeitet, deren Verrat ihre Familie vor Jahren zerstört hat? Als Raine jedoch ins Visier des gefährlichen Killers gerät, gibt es nur einen der ihr helfen kann: Zack …



 Milten & Percy - Florian C. Booktian

 

 

 

 

Detective Percy Meercat bekommt einen Praktikanten an die Backe: Milten Greenbutton, einen jungen, aber bisher erfolglosen Erfinder. Percy, seines Zeichens stolzes Erdmännchen, will Urlaub machen und kehrt seinem Job den Rücken. Er landet mit Milten in der Kleinstadt Sharpytown und nach einem ausgelassenen Fest bei einer gut aussehenden Pensionsbesitzerin im Bett. Doch der Schein trügt, bald wendet sich alles Gute zum Schlechten, und der Detective steht alleine in der menschenleeren Stadt und fragt sich, was überhaupt passiert ist.



Bücher :

 

 

 Weil wir uns lieben [3] - Colleen Hoover

 

 




 Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

 

*Rezension Band 2


 

E-books :

 


 

Vampirstreife [1] - Tim O'Rourke

 




 Als die zwanzigjährige Kiera Hudson in das weit abgelegene Städtchen Ragged Cove versetzt wird, ändert sich ihr Leben von Grund auf. Sie muss einen Fall mit schrecklichen Morden, Grabschändungen und vermissten Personen aufklären, und durch ihr spezielles Talent, bestimmte Dinge sehen zu können, stellt sie bald fest, dass sie selbst in Lebensgefahr schwebt. Doch als Kiera sich in ihren Kollegen, den Polizisten Luke Bishop, verliebt, lernt sie eine furchteinflößende neue Welt kennen. Außerdem beginnt sie zu vermuten, dass Luke irgendwie in die Morde verwickelt ist. In einem Wettstreit gegen die Zeit muss Kiera die Wahrheit ans Licht bringen und herausfinden, wer oder was hinter den grausamen Morden steckt. Dazu begibt sie sich auf »Vampirstreife«.

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Jessi,

    tolle Neuzugänge! Auf den vierten Band von Together Forever warte ich auch schon. Ich hoffe er ist heute bei mir eingetrudelt :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessi,

    "Together forever" entdeckt man ja mittlerweile immer öfter in der Bloggerwelt. Vielleicht sollte ich mir mal den 1 Band zu gute tun. =D Du hast auf jeden Fall jetzt ein paar gute und interessant aussehende Bücher vor dir und beim Lesen wünsche ich dir jetzt einfach mal ganz viel Spaß! =)

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...