2. März 2016

Rezension: (Liv & Aidan) Irresistible - Kate Lynn Mason



Klappentext :

Aidan hat leichtes Spiel bei den Frauen. Schließlich sieht er verteufelt gut aus, ist erfolgreich in seinem Job und eine heiße Nummer im Bett. Seinen Eroberungen gönnt er niemals mehr als eine Nacht mit ihm. Als zwischen ihm und seinem Urlaubsgast Liv Sullivan sexuelle Spannungen knistern, ist er entschlossen, auch sie nach einer ekstatischen Nacht abzuservieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Liv gemacht, denn er bekommt ihren süßen Hintern nicht mehr aus dem Kopf. Auf einmal ist viel mehr im Spiel als nur Sex. Aidan weiß aber auch, dass er Liv niemals das geben kann, wonach sie sich sehnt.


Meine Meinung :

 

Das Buch konnte mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Obwohl ich eigentlich eine ganz andere Vorstellung von dem Buch hatte hat es mir echt mega gut gefallen. Der Schreibstil war echt toll und einfach zu lesen. Liv & Aidan waren mega sympatisch und ich mochte sie direkt. Besonders toll an Aidan war aber das er gar nicht so ein Arschloch war wie die Typen sonst, er hat zwar auch mit vielen Frauen geschlafen und immer nur für eine Nacht aber er war trotzdem immer höflich und aufmerksam. Ehrlich gesagt bin ich echt traurig , dass das Buch jetzt schon vorbei ist....ich hätte mir gewünscht das es länger ist oder es zumindest noch einen Epilog gibt. Alles in allem eine tolle kurze Lovestory.


4 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.03.2016
  • Preis : 2,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : bookshouse
  • Buch 172 Seiten 


Danke an den Bookshouse Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...