9. März 2016

Aktion: Cover Theme Day #3 [09.03.2016]



Eine Aktion von Paulas Chaoswelt.

 

 

Bei der Aktion geht es darum ein Cover zu einem von Paula angegebenen Thema auszuwählen und zu zeigen. Wer will kann gerne mitmachen. :)

 

 

~ Ein Cover ,auf dem ein Kussmund (Lippenstiftabdruck) ist ~

 

 

 

 In den Unterlagen ihrer Mutter findet die gehörlose Eden einen Hinweis auf ihren leiblichen Vater und beschließt spontan, aus ihrem behüteten Leben auszubrechen und nach L.A. zu reisen, um ihn kennenzulernen. Doch in der Stadt der Engel findet sie nicht nur ihren Vater, sondern auch dessen Stiefsohn Faiz. Der rebellische Rockmusiker ist all das, wovor ihre Mutter Eden immer gewarnt hat: arrogant, gefährlich und unverschämt heiß - ein echter Bad Boy. Faiz Donahue hasst seinen heuchlerischen Stiefvater, der die Menschen um sich herum manipuliert und für seine politischen Ziele benutzt. Als er von Faiz verlangt, ihm das schüchterne Mädchen vom Hals zu halten, das vorgibt, seine Tochter zu sein, spielt er nicht mit. Bis er erkennt, dass er Eden zum Werkzeug seiner Rache machen kann ...






Wie findet ihr das Cover ? :)


5 Kommentare:

  1. Hallöchen Jessii :)

    Das Cover passt perfekt, auch wenn das Mädchen ein wenig seltsam guckt *g*
    Ich musste für ein passendes Cover ein wenig bei Amazon stöbern.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/03/aktion-cover-theme-day-17.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Heyho :)
    ich kenne dein Buch zwar nicht, aber ja das Cover hat echt was, ist sehr schön. :D Wobei ich nicht weiß ob ich den Inhalt als interessant oder irgendwie komisch betiteln soll, der letzte Satz macht mir ein wenig Sorgen. XD

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    so mega schön ist es zwar nicht, aber immerhin passt es. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...