29. März 2016

Aktion: Gemeinsam lesen #26 [29.03.2016]



Eine Aktion von Schlunzenbücher !

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 

Ich lese gerade ,,Every Kiss'' von Christina Lee und bin auf Seite 7.




 Die zwanzigjährige Studentin Avery Michaels will mit Dates und festen Beziehungen nichts zu tun haben. Niemals wird sie – wie ihre Mutter – ihr Glück von einem Mann abhängig machen. Als sie auf einer Party den super heißen Tattoo-Künstler Bennett kennenlernt, will sie ihn – für eine Nacht. Doch Bennett lässt sie abblitzen. Er ist auf der Suche nach der großen Liebe, und er will mehr als nur ein Abenteuer für Avery sein. Als die beiden sich wider Erwarten immer näherkommen, erkennt Avery: Sie muss Bennett gehen lassen – oder ihm endlich ihr Herz öffnen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

Liebe war wie eine geladene Waffe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Da ich noch nicht mit dem Buch angefangen habe kann ich nichts sagen außer das ich schon sehr gespannt bin wie es ist. Kennt ihr das Buch oder habt es schon gelesen ? :)


4. Hat dich eine Geschichte jemals so sehr geprägt, dass es deine Sicht auf Bücher und deinen Lesegeschmack irgendwie verändert hat?

 

Eigentlich nicht wirklich, aber durch Nalini Singh bin ich zum lesen gekommen und ins besondere auch ins Fantasy Genre.  Ich habe auch 2 Jugendthriller gelesen die mich doch etwas neugierig auf dieses Genre gemacht haben. Bisher hat mir eigentlich jedes Genre gefallen mit dem ich mal kurz in Verbindung kam.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...