22. November 2015

Aktion: My favorite Books about.. #3

Eine neue Aktion von Ilona und Lena.

 

 

Bei der Aktion geht es einfach darum Bücher zu einer bestimmten Vorgegebenen Sache (Gefühle, Wesen, Gegenstände usw.) vorzustellen. Es ist egal wie viele hauptsache mindestens eins. Die Aktion findet jeden Sonntag statt ! :)

 

 

Das heutige Thema :

 

 

Meine Bücher :

 

 

Dunkle Flammen [1] - Donna Grant

 

 




Seit Jahrhunderten kämpft ein Clan mächtiger Drachenkrieger darum, seine Magie vor den Augen der Menschen zu schützen. Doch das Geheimnis der Drachen ist in Gefahr, als eines Tages die schöne MI5-Agentin Danae Lacroix auf ihrer Mission zufällig in ihr Versteck gerät und dort dem attraktiven Kellan begegnet. Obwohl die Liebe zu einer Menschenfrau verboten ist, kann Kellan Danae nicht widerstehen und lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihr ein. Eine Affäre, die nicht nur den Zorn der Ältesten entfesselt, sondern auch den Erzfeind der Drachen auf den Plan ruft ...
 

*Rezension


 

Iron Witch [1] - Karen Mahoney

 




Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor vielen Jahren ist die inzwischen 17jährige gebrandmarkt mit Tätowierungen voller Magie aus Silber und Eisen, die sie vor anderen versteckt. Als eines Tages die aus Faerie vertriebenen und großes Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurückkehren, muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der größten Geheimnisse der Welt verraten?


*Rezension*


 

Das Erbe der Arverner [1] - Igan Mich

 



Das »Erbe der Arverner« erzählt die Geschichte der jungen Xama, die schon früh Mutter und Vater verlor und sich alleine durchs Leben kämpft. Kurz vor ihrem 16. Geburtstag wird Xama von merkwürdigen Albträumen heimgesucht. Und da ist dieses mysteriöse Zeichen, das auf einmal auf ihrer Stirn erscheint. Es lässt sich nicht entfernen und nach und nach erkennt Xama, dass es nur der Beginn einer unglaublichen Veränderung ist. Eine Veränderung, deren Ursprung in ihrer Vergangenheit liegt, die aber auch bedeutsam für ihre Zukunft sein wird. Schritt für Schritt bringt Xama Licht ins Dunkel. Sie erfährt,  dass sie etwas in sich trägt, das nicht nur ihrem Leben eine neue, geheimnisvolle Wendung gibt sondern auch das Interesse anderer weckt. Gemeinsam mit ihren Gefährten geht Xama einen Weg, der ihr allen Mut abverlangt, der Gefahren birgt, aber auch Hoffnung und Zuversicht. Doch wo wird ihr Weg enden?
 

*Rezension


 

Unearthly [1] - Cynthia Hand

 

 



Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...
 

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    Unerathly haben wir sogar gemeinsam.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich kenne keins deiner Bücher, aber die hören sich alle gar nicht mal schlecht an. =)
    Ich habe übrigens auch mal bei der Aktion mit gemacht. http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/11/aktion-my-favorite-books-about-3.html

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Deine Buchvorschläge gefallen mir seht gut! Unearthly ist schon viel zu lange auf meiner Wunschliste und Iron Witch hatte ich auch schonmal im Auge. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...