23. November 2015

Aktion: Covermonday #14

 
Maura hat dieses tolle Aktion ins Leben gerufen! 
 
Es geht einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover zuzeigen.
 
 
 
 
 Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben – und können sie schließlich retten. Ein Wunder der Medizin, denken alle. Doch Pierce weiß es besser. Denn ihre Seele war an einem anderen, sehr unheimlichen Ort: der Unterwelt. Und nur durch einen Trick ist sie dem Herrscher über jene Welt entkommen. Niemand glaubt ihr, doch Pierce hat einen Beweis, dass sie dort war: Eine Kette, die gegen das Böse schützen soll, ein Geschenk des mysteriösen John Hayden, den sie dort traf. Doch was, wenn John das Böse ist?
 
 
 
 
Ich weiß nicht genau wieso mich dieses Cover anspricht aber ich finde es wunderschön. Einerseits ist es schlicht aber andererseits ist da auch dieses Mädchen in der Mitte das einfach wunderschön aussieht besonders die Farben gefallen mir. Die Geschichte spricht mich auch total an. 
 

Was meint ihr ? :) 

3 Kommentare:

  1. Huhuu!
    Ich finde auch, dass das Cover etwas hat. Aber auch ich kann nicht genau sagen, was es ist. Es ist sehr schlicht, wirkt aber auch sehr geheimnisvoll und mysteriös, vor allem auch durch die Farben und das leuchtende Wasser.
    Mein Cover findest du hier
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht das Cover auch total an, deswegen war es auf meiner Wunschliste =)
    Leider "war" weil ich eine echt negative Rezi gelesen habe :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Cover finde ich auch ganz cool und auf den ersten Blick spricht es mich auch gleich an. Das ist immer ein gutes Zeichen. Von dem Buch habe ich noch gar nichts gehört!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...