2. Februar 2015

The Story of Skye #6



Hier kommt ihr zur Kapitel Übersicht. Das nächste Kapitel dann wieder bei Teddy.


Jetzt war ich mir also sicher das ich nicht einfach aufgeben würde. Nur leider hatte ich als ich meine Mutter anlog nicht daran gedacht das sie ja zu Herr Müller zurück gehen könnte dar sie ja dachte sie wäre nur die Treppe runter gefallen.

Ich beschloss in die Stadt zu gehen und einfach mal richtig fett Shoppen zu gehen. Ich bin eigentlich nicht so die Shopping-Queen aber harte Zeiten benötigen harte Maßnahmen wie meine Mutter immer so schön gesagt hat. Als erstes ging ich in Primark um mir erstmal eine neue schwarze Hose zu kaufen aber leider brachte mich das shoppen auch nicht weiter dar ich schon von weitem Amber die schlimmste Zicke aus meiner Schule sah die dazu auch noch keine Möglichkeit ausließ mich fertig zu machen. Ich wollte gerade aus dem Laden gehen als ich schon aus dem Augenwinkel sah das sie auf mich zu kam. Klar hätte ich sie ignorieren können aber dann hätte ich ihr ja eine Chance gegeben mich als Feigling darzustellen und das wollte ich ihr nicht gönnen! Gerade als ich stehen bleiben wollte spürte ich wie mich jemand so hart anrempelte das ich mit samt der Person auf den Boden fiel. Erst wusste ich gar nicht wer es war bis ich bemerkte das es doch tatsächlich James Ryan war der Kapitän der Fußballmannschaft und noch dazu der Typ von dem alle wussten das Amber in ihn verliebt war. Ich konnte förmlich riechen wie sie stehen blieb und uns einfach nur anstarrte sich aber dann von uns abwandte. ,,Oh tut mir leid...Ich habe dich gar nicht gesehen!'', sagte er mit einem schiefen Grinsen im Gesicht:,,Du heißt doch Skye, richtig ?'' Ich nickte und nahm seine Hand die er mir freundlicher Weise hin hielt. Endlich mal wieder ein Typ der wusste wie man eine Lady behandelt wenn man das anrempeln vergisst natürlich nur! ,,Also dann..Ich muss los. Bye.'',sagte er und ging. Ich glaube das war Schicksal wer weiß was passiert wäre hätte er mich nicht angerempelt. Ich überlegte kurz beschloss aber nicht weiter daran zu denken und so schnell wie möglich zu gehen bevor Amber es sich anders überlegt. Momentan ziehe ich das Pech wohl förmlich an egal wo ich hingehe es läuft immer irgendwas schief. Dar mir Amber die Lust aufs shoppen versaut hatte beschloss ich Noah anzurufen der soweit ich weiß gerade auf dem weg zu Training sein müsste. Er hob direkt nach dem ersten Piepen ab ,,Ja was ist Skye? Eigentlich kann ich gerade nicht ich bin auf dem weg zu Training!'' Denkt er wirklich ich wüsste das nicht also echt..was für ein Bester Freund! ,,Ich weiß''zischte ich ihn genervt an:,,Ich dachte ich könnte vielleicht vorbei kommen und dir zu gucken?'', bettelte ich ihn an. Er stimmte zu und sagte er würde vor der Halle auf mich warten.

Ich beeilte mich so schnell ich konnte und sah schon von weitem das Noah da stand aber neben ihm stand ein Junge den ich zwar nicht gut kannte aber bei dem mir sehr wohl bekannt war wer es war. Und ich konnte schon von weitem hören wie die beiden sich anschrien. Ich lief sofort zu den beiden und schrie auch mit ,,Ey was ist denn hier los? Hört auf euch zu beleidigen!'' Beide guckten mich ein paar Sekunden dumm an und machten dann einfach weiter. Ich fühlte mich total ignoriert und beschloss mit Worten kam man hier nicht weiter also gab ich beiden eine Backpfeife was auch tatsächlich seinen Sinn erfühlte. ,,Soo ihr beiden erzählt mir jetzt sofort was hier ab geht!'' Kaum hatte ich es ausgesprochen fingen auch schon beide an wie verrückt drauf los zu reden. ,,Jungs! Bitte nur einer sonst verstehe ich überhaupt nichts!'' Anscheinend nahmen es sich beide zu Herzen und Noah fing an mir alles zu erzählen ,,Erinnerst du dich noch an Jamie?'' Wie könnte ich mich nicht an die kleine erinnern in die Noah mal über ein Jahr verknallt war (Ja sogar Noah kann sich ernsthaft verknallen). ,,Letztens meinte sie zu mir sie würde sich gerne mal mit mir treffen und würde mich sehr mögen und alles! Und heute sagt sie mir sie hat keine Lust mehr , weil sie schon mit IHM zusammen ist!'' Jamie und Benni? Die kleine süße unreife die keinen Plan von Liebe hat und der dumme Herzensbrecher der dazu auch noch ein totaler Perversling ist? Ob das wohl jemals was ernstes wird? ,,Skye hörst du mir überhaupt zu? Er macht mir immer alles kaputt und versucht mir alles wegzunehmen!'', sagte Noah mit schmerzerfüllter Stimme.Jetzt meldete sich auch Benni wieder zurück ,,Ganz ehrlich wenn du nicht auf die Sachen die dir gehören aufpassen kannst dann heul nicht rum!'' Damit war Benni eindeutig zu weit gegangen ich bedeutete ihm das er gehen soll doch er tat es nicht stattdessen kam er auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Wange ,,Pass besser auf sie auf sonst nehme ich sie dir auch noch weg!'' Was ist er bitte für ein eingebildetes Arschloch? Als ob ich es jemals zulassen würde das sich jemand zwischen Noah und mich stellt! Als Benni endlich weg war drehte ich mich zu Noah um und konnte es nicht ertragen ihn so traurig zu sehen also nahm ich ihn in den Arm und wir standen dort total versunken in Gedanken und vergaßen komplett das er eigentlich Training hatte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...