17. Februar 2015

Aktion: Gemeinsam lesen #6


Ins Leben gerufen von: Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

 

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese momentan ,,Verführung der Schatten'' von Kresley Cole und bin auf Seite 54.




Der Dämon Cadeon Woede wird von Schuldgefühlen geplagt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstorm vom Thron gestürzt, und Cade fühlt sich dafür verantwortlich. Er hat geschworen, alles daranzusetzen, Rydstorm erneut zum König zu machen. Seine letzte Chance ist ein Pakt mit einem finsteren Magier: Cade soll ihm die attraktive Holly ausliefern. Doch die Halbwalküre weckt in dem Dämon eine tiefe Leidenschaft. Kann er Holly aufgeben, um seinen Schwur zu halten ?







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Noch lange nachdem Rydstorm sein Gespräch mit Cade beendet hatte, fühlte er sich beunruhigt.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe ja noch nicht viel gelesen aber was ich bis jetzt gelesen habe hat mir definitiv gut gefallen. Ich glaube sowieso das mir das Buch gefallen wird, weil Braut der Schatten ja auch von Kresley Cole ist und mir wirklich mega gut gefallen hat. Ich freue mich jetzt schon total weiterzulesen und höre nur kurz damit auf um diesen Post zu schreiben. 



4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?


Also wie man sieht bin ich erst zum sechsten mal dabei und kenne es somit noch nicht solange aber ich finde es ist eine sehr tolle Aktion bei der man coole neue Blogs finden kann und auch mit anderen sich über das Aktuelle Buch unterhalten kann. Ich habe eigentlich nichts was es noch verbessern kann denn es ist gut wie es momentan ist. Nochmal einen Großen dank an Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher

2 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Dein aktuelles Büchlein kenne ich noch nicht, doch dass Cover hat mich gleich mal in seinen Bann gezogen! Schön, dass du bisher so begeistert bist, da werd ich auf jeden Fall noch einen Blick in die Leseprobe von Verführung der Schatten werfen... Weiterhin viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich habe dich getaggt für "Was würdest du lieber...." und hoffe du machst mit :D
    Hier kannst du nachschauen was du dabei machen musst :)
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/02/was-wurdest-du-lieber.html

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...