9. August 2015

Rezension: Together Forever [1] - Monica Murphy

 

Klappentext :

 

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!


Meine Meinung :

 

Das Buch hat mir mega gut gefallen ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Story an sich hat mir auch gut gefallen wobei ich doch etwas anderes erwartet hatte. Immerhin kann man das was dann wirklich passiert nicht genau aus dem Klappentext herauslesen. Die Stiefmutter war mir so übertrieben unsympatisch wie konnte sie einem 15 jährigen so etwas antun und das auch noch weitere Jahre durchziehen obwohl sie ganz genau weiß wie sehr er sich selber kaputt macht und was am Ende raus kam war ja wohl der absolute Schock ! Ich fand den Schreibstil überhaupt nicht anspruchsvoll deswegen kamen mir manche Ereignisse ein bisschen zu kurz und abgehackt vor. Außerdem war es sehr gut das immer abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable geschrieben wurde aber leider hat man dadurch auch genau gemerkt wie extrem die beiden aneinander vorbei gedacht haben. Die Lovestory war total realistisch. Ich freue mich schon auf Band 2.


4 Sterne

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.04.2015
  • Preis : 8,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Heyne
  • Flexibler Einband 256 Seiten 

 

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar !

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Das Buch hat mir damals auch total gut gefallen!!
    Der zweite Band war auch schön, gestern habe ich den dritten Band zu ende gelesen und das an einem Tag.
    Ich freue mich auch schon auf den letzten Band. ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...