27. April 2015

Aktion: Covermonday #2

Maura hat dieses tolle Aktion ins Leben gerufen! 
Es geht einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover zuzeigen.

Ich finde dieses Cover mega schön schon alleine wegen den Farben. Im Hintergrund sieht man Berge und knapp die Hälfte des Covers sieht man Wasser. Die Frau und die Anziehsachen passen sehr gut zur Umgebung und generell die Farben sind hell. Das Wasser hat die schönste Farbe.  Alles in einem gefällt es mir. Der Klappentext ist mega lang deswegen habe ich ihn jetzt nicht hier eingefügt aber wen es interessiert der kann ja Hier nachlesen. 


Was meint ihr ? :)

5 Kommentare:

  1. Hi Jessi :)

    Ich <3 dieses Cover, meine Lieblingsfarbe ist ja auch blau :D
    Leider spricht mit der Klappentext nicht an, schade :(
    Aber hierbei geht es ja ums Cover und da stimme ich dir voll und ganz zu ;)

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch nicht er ist einfach viel zu lang :o

      LG Jessii

      Löschen
  2. Hallöchen,

    Ui das ist ja ein tolles Cover. Mit den Bergen und dem Meer... das hat auf jeden Fall was :D

    Liebste Grüße Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes cover, hat was sommerlich leichtes.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...