12. November 2015

Rezension: Wanted [3] - J. Kenner

Klappentext :


Katrina Laron ist klug, geheimnisvoll und selbstbewusst. Sie weiß, was sie will. Bis sie dem Mann begegnet, der ihre Leidenschaft entfacht - und sie bis an ihre Grenzen führt ... Cole August ist sexy, gefährlich und zu allem bereit. Er beherrscht die Kunst der Verführung und Kontrolle perfekt. Bis er die Frau trifft, die ihn im Innersten berührt - und ihn für immer verändert ...

Meine Meinung :


 Leider sehr enttäuschend obwohl es am Ende dann doch nochmal kurz spannend wurde. Eigentlich hatte ich mich besonders auf diesen Band gefreut wo es ja um Cole geht. Aber leider war Cole bzw. auch generell dieser Band gar nicht mein Fall. Mir haben hier die Erotikszenen wieder gar nicht zugesagt bzw. noch viel weniger als in den anderen beiden Bänden. Das Buch ist echt nur was für Leute die auch extreme Erotikszenen mögen aber zu diesen Leuten gehöre ich so gar nicht. Trotzdem war der Schreibstil wieder wundervoll auch wenn mir diesmal nicht mal die normale Story so gut gefallen hat. An manchen Stellen hat mir etwas gefehlt und an anderen war dann doch etwas zu viel des guten. Abschließend lässt sich sagen das ich die Reihe gut fand aber sie mir etwas zu erotisch war. Übrigens habe ich mich jetzt dafür entschieden das Tyler mein Liebling von den drei Rittern ist. :)

2 - 3 Sterne


  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 11.05.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen...
  • Verlag : Diana 
  • Flexibler Einband 351 Seiten 


Band 1 : Lass dich verführen

Band 2 : Lass dich fesseln

Band 3 : Lass dich fallen

 

Danke an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...