9. Februar 2016

Aktion: Gemeinsam lesen #24 [09.02.2016]


Eine Aktion von Schlunzenbücher !

 

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 

Ich lese gerade ,,Closer to you [2]'' von J. Kenner und bin auf Seite 121.






Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson – und noch nie hat ein Mann sie so herausgefordert. Jackson ist wild, leidenschaftlich, impulsiv, und Sylvia will ihn mit jeder Faser ihres Körpers. Bei ihm fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen, ihm vertraut sie sogar ihre schmerzhafteste Erinnerung an. Bis sie ihre Vergangenheit einholt. In ihrer schwersten Stunde verrät selbst Jackson ihr Vertrauen – und Sylvias Welt droht zu zerbrechen … 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 

Jackson hat mir Ledermanschetten um die Handgelenke und Fußgelenke angelegt.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 

Also eigentlich finde ich das Buch bis jetzt gut auch wenn bis jetzt nur schlechte Dinge passiert sind. Leider gab es eine Szene die meines erachtens so eigentlich gar nicht möglich ist aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Ich freue mich schon aufs weiterlesen.


4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)

 

Tatsächlich habe ich eigentlich nur gelesen ich bin nicht der Typ der an Karneval Party machen geht. :)

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Jessii ♥
    Closer to you 2!!!! ♥♥♥♥♥ Möchte ich auch unbedingt noch lesen!! :D
    Ich bin ein Karnevalmuffel... Wohne aber auch hoch im Norden und hier ist es nicht so ausgeprägt - Gott sei Dank.
    Hier ist mein heutiger Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessii,

    ich glaube, wenn bei uns Karneval gefeiert werden würde dann wäre ich auch nicht so der Typ dafür. Ab und zu ok, aber mir jedes Jahr Gedanken wegen einem Kostüm zu machen, das wäre nichts für mich :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/02/aktion-gemeinsam-lesen-21.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Dieses Buch sagt mir jetzt momentan gar nichts, aber ich hoffe es wird noch besser für dich zum lesen und du hast noch Spaß dabei.

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    dein Buch kenne ich leider nicht, aber wenigstens eine Gleichgesinnte, die auch nicht Karneval feiern geht ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...