27. Juni 2015

Aktion: Samstagssuche #4

Für jeden Samstag wird eine Seitenzahl vorgegeben und hier soll man sich aus Büchern tolle Zitate raussuchen. Vorgegeben sind 5, aber es dürfen auch mehr oder weniger sein.

Die Aktion findet im Wechsel bei cause I live books und bei Sallys Bookheaven statt.

S.220


The Immortals [1] - Melissa de la Cruz

 

Er zog sie an sich heran und sie spürte, wie ihr Herz an seiner Brust schlug. Es war erstaunlich, wie wohl sie sich in seiner Nähe fühlte.

Driven [2] - K. Bromberg

 

,,Wenn man Werbung für einen Rasierer macht, sollte man nicht ständig mit Bartschatten rumlaufen.''

Die Feenjägerin [1] - Elizabeth May


Wie es scheint, kann man hier besser mit einer angeblichen Mörderin leben als mit einer Frau, deren gesellschaftlicher Ruf ruiniert ist, egal, ob es nun heißt, sie sei verlobt oder nicht.

S.520

 

Effortless [2] - S.C. Stephens

 

Ich hatte inzwischen das Gefühl, dass mir gleich die Luft wegbleiben würde, und sprang hastig auf.

Driven [2] - K. Bromberg


Wie soll ich mich ungerührt geben, wenn allein Coltons Anblick reicht, dass mir der Atem stockt und sich mein Herz zusammenkrampft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...