25. Juni 2015

Rezension: Schattentraum [2] - Mona Kasten


Klappentext :

 

Zwei Monate sind vergangen, seit Emma von den Schatten gezeichnet wurde. Zwei Monate, in denen sie ihr Leben in vollen Zügen genossen hat – wären da nicht verblasste Erinnerungen, die sich immer wieder an die Oberfläche kämpfen. Als ein Abgesandter des Lichthofs es auf Emma abgesehen hat, muss sie sich erinnern. Doch die Wiedersehensfreude mit Gabriel währt nur kurz, denn er scheint verändert. Und auch Emma spürt, dass ihr Inneres von der Begegnung mit der Finsternis geprägt wurde. Können die beiden einander retten, bevor es zu spät ist?

Meine Meinung :

 

Nach ,,langem'' warten ist endlich Schattentraum Band 2 raus gekommen und da musste ich mich natürlich sofort drauf stürzen! Ich kam von Anfang an wieder gut in die Story rein und während dem lesen habe ich mich dann auch wieder an viele Dinge erinnert die ich schon vergessen hatte. Klar ist es jetzt kein übertrieben anspruchsvolles Buch, es ist ja erst ihr zweites Buch, aber ich mag einfach die Charaktere und die Idee total gerne sie hat es dafür, dass sie ja noch nicht so viele Bücher veröffentlicht hat etwas wunderbares erschaffen und auch mal etwas anderes als das typische was jeder kennt. In diesem Band kamen auch nochmal viele Sachen dazu die ich gar nicht erwartet hätte..die Fae wurden toll beschrieben wobei man über den Hintergrund der Fae gar nicht so viel neues erfahren hat ,sondern eher über das Aussehen und ihre Aura.Gabriel und Emma sind mir schon echt ans Herz gewachsen und deswegen finde ich es doof das die Sache mit der Lovestory nicht so extrem ist wie ich es mir wünschen würde. Also in Band 3 sollte es da doch mal richtig los gehen mit der Beziehung der beiden und der Band sollte länger sein als dieser da ich ihn doch ziemlich kurz fand. Übrigens ist Mona ein toller Mensch ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen! :)

4 Sterne



Band 1 : Hinter der Finsternis

Band 2 : Mitten im Zwielicht

1 Kommentar:

  1. Hört sich auf jedenfalls interessant an :) werde es mal auf meine Wuli stellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...