20. Juni 2015

Rezension: Effortless [2] - S.C. Stephens

Klappentext :

 

Kiera und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Sie haben beide gelogen, sie haben beide betrogen doch eines steht fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...

Meine Meinung :

 

Puh...ich weiß nicht so recht was ich von dem Buch halten soll. Einige Stellen habe ich sehr geliebt aber andere Stellen waren einfach so nervig das ich sogar überlegt hatte es nicht zu Ende zu lesen! Zum Glück habe ich es dann doch noch getan, da alles gut geendet hat und auch noch sehr viel passiert ist was ich dann alles verpasst hätte. Viele meinen ja das sie Kiera in dem Buch nur aufgeregt hat, bei mir war das aber gar nicht so was aber warscheinlich daran liegt das ich auch ein sehr eifersüchtiger Mensch bin und warscheinlich genau die gleichen Gedanken und Bedenken gehabt hätte. Das wirklich nervige an dem Buch war für mich einfach das es viel mehr Szenen gab in denen es stressig war als welche in denen alles schön war. Die Story war auch sehr lang gezogen und man hätte sich einige Kapitel echt sparen können. Trotzdem werde ich den dritten und letzten Band der Trologie noch lesen.

3 Sterne

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.04.2015
  • Preis : 9,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Goldmann
  • Flexibler Einband 672 Seiten 

Band 1 : Thoughtless 

Band 2 : Effortless

Band 3 : Careless

Danke an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...