6. April 2015

The Story of Skye #12

http://jessi-love-books.blogspot.de/p/the-story-of-skye.html

Hier findet ihr alle Kapitel zusammen gefasst.


Bevor wir mit dem planen anfangen können müssen wir uns erstmal einen neuen Platz suchen und da der See jetzt nicht mehr in frage kommt beschlossen wir aus der Stadt zu fahren.

,,Wo genau sollen wir eigentlich hinfahren?''
,,Wir können ja einfach auf einen Parkplatz bei einem Wald parken und reden.''
,,Okay. Hast du eigentlich schon einen Plan?''
,,Naja einen kompletten nicht aber ich habe da so eine vage Idee.''

Nach einiger Zeit kamen wir dann endlich auf dem Parkplatz an und mussten feststellen das dort noch einige andere Autos stehen. Die Leute in diesen Autos sind allerdings mit einigen anderen Dingen beschäftigt die zwischen mir und Benny niemals passieren werden!

,,So...jetzt kommen wir mal zu deiner Idee.''
,,Okay. Also es hat was mit jemanden zu tun den wir erst dazu bekommen müssen uns zu helfen oder wir nutzen ihn aus ohne das er es erfährt je nachdem wie nett wir sind.''
,,Und an wen denkst du?''
,,Nun ja...James Ryan? Du weißt doch das Amber in ihn verknallt ist.''
,,Und du weißt das wir sie nicht damit erpressen können ihm zu sagen das sie ihn liebt, weil er es weiß oder?''
,,Ja schon...aber würde er sie lieben oder mögen hätte er ja wohl was mit ihr zu tun. Und außerdem ist er total freundlich!''

Als ich das sagte zog Benny eine Augenbraue hoch und guckte so als hätte ich ihm gerade gesagt das ich James heiraten will.

,,Und wozu genau willst du ihn benutzen?''
,,Ich dachte entweder wir bringen ihn dazu das er sich in mich verliebt oder wir reden einfach mit ihm und er soll so tun als ob. Vielleicht sagt sie , sie löscht es wenn ich mich dafür von ihm fernhalte.''
,,Eigentlich keine schlechte Idee aber du weißt schon das so etwas oft schief geht und man sich wirklich verliebt. Was würdest du tun wenn er dir tatsächlich sagt das er dich liebt?''

Ich beschloss ihm nicht auf seine Frage zu antworten gegen soviel eifersucht komme selbst ich nicht an. Aber wenn er so eifersüchtig ist bedeutet das dann nicht das ihm der Kuss zwischen uns doch nicht so egal ist wie ich gedacht hatte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...