21. Dezember 2014

Unsterblich wie der Morgen

Unsterblich wie der Morgen - Mina Hepsen






 Ich finde das Cover schön aber es gibt
besser gestaltete Cover.










Klappentext :

Geister, Vampire und eine unsterblich schöne Liebesgeschichte Seitdem Lea nach einem brutalen Überfall dem Tod nahe war, kann sie Geister sehen: Verlorene Seelen suchen sie auf und bitten sie um Hilfe. Als sie deswegen eines Abends das alte viktorianische Wohnhaus in Edinburgh betritt, ahnt sie jedoch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird. Denn bald wird sie schon nicht mehr nur von Geistern, sondern auch von Vampiren heimgesucht. Und dann gibt es da auch noch einen ganz besonders geheimnisvollen Mann ...

Meine Meinung :

Mir hat das Buch von Anfang an mega gut gefallen. Es war einfach in die Geschichte rein zu kommen und relativ schnell zu verstehen in welche Richtung das ganze geht. Ich mochte den Schreibstil und auch alle Handlungen der Charaktere. Die Liebesgeschichte von Adam und Lea fand ich ganz süß und auch die Beziehung der Nebencharaktere um die es doch häufiger auch ging. Alles in allem ist es eine gelungene Liebesgeschichte die mir sehr gut gefallen hat.

5 Sterne



  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 13.04.2011
  • Preis : 7,99€
  • Das Buch hier kaufen..
  • Verlag : Goldmann Verlag
  • Flexibler Einband: 319 Seiten
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...